Star Wars: Episode I Die dunkle 1999 BooBear Gratis Torrent Herunterladen

Star Wars: Episode I Die dunkle 1999

Seeds 42 Peers 40

Star Wars: Episode I Die dunkle 1999

Star Wars: Episode I Die dunkle 1999

Die beiden Jedi entkommen der feindlichen Blockade, um einen Verbündeten zu finden und einen Jungen zu finden, der das Gleichgewicht der Macht wiederherstellen kann, aber der langschlafende Sith kehrt zurück, um seinen ursprünglichen Ruhm wiederzugewinnen.
Direktor:
George Lucas Autor:
Star George Lucas:
Ewan McGregor, Natalie Portman, Liam Neeson | Die Evil Trade Federation, angeführt von Nute Gunray, plant, die friedliche Welt von Naboo zu übernehmen. Die Jedi-Ritter Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi wurden geschickt, um sich den Führern zu stellen. Aber nicht alles lief nach Plan. Die beiden Jedi flohen und zusammen mit Gungans neuem Freund Jar Jar Binks gingen sie nach Naboo, um Königin Amidala zu warnen, aber die Droiden hatten bereits begonnen, Naboo zu erobern, und die Königin war dort nicht sicher. Sie landen schließlich auf Tatooine, wo sie sich mit einem Jungen anfreunden, der als Anakin Skywalker bekannt ist. Qui-Gon ist neugierig auf den Jungen und sieht eine glänzende Zukunft für ihn. Die Gruppe muss nun einen Weg finden, um Coruscant zu erreichen und schließlich den Handelsstreit beizulegen, aber es gibt andere im Schatten. Ist Sith wirklich ausgestorben? Ist die Königin wirklich die, für die sie sich ausgibt? Was ist das Besondere an diesem jungen Mann?. https://www.mhvvietnam.com/blog/elfe-2003-dvdrip-avc-free-torrent-download.html

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir