Ist das Leben nicht schön? 1946 TPB gratis film torrent herunterladen

Ist das Leben nicht schön? 1946

Seeds 10 Peers 18

Ist das Leben nicht schön? 1946

Ist das Leben nicht schön? 1946

Ein Engel vom Himmel wurde gesandt, um dem besorgten Kaufmann zu helfen, indem er ihm zeigte, wie das Leben aussehen würde, wenn es niemals existieren würde.
Direktor:
Frank Capra Autoren:
Frances Goodrich (Screenshot), Albert Hackett (Screenshot) George Bailey hat sein ganzes Leben lang für die Bewohner von Bedford Falls gespendet. Er sehnte sich nach Reisen, hatte aber nie die Gelegenheit, einen reichen, dünnen Mann, Lord Potter, davon abzuhalten, die ganze Stadt zu übernehmen. Alles, was ihn daran hindert, ist Georges ermäßigte Bau- und Kreditfirma, die von seinem großzügigen Vater gegründet wurde. Aber an Heiligabend verliert Onkel George Billys Onkel 8.000 Dollar, wenn er plant, ihn auf der Bank zu behalten. Der Töpfer findet das verlorene Geld und versteckt es vor Billy. Als ein Bankermittler später in dieser Nacht einen Mangel entdeckt, erkennt George, dass er zur Rechenschaft gezogen und ins Gefängnis gebracht wird, und die Firma wird scheitern und Potter die Stadt übernehmen schlussendlich. Wenn er an seine Frau, ihre kleinen Kinder und andere denkt, die er liebt, fühlt er sich besser, wenn er stirbt, er denkt an Selbstmord. Aber die Gebete seiner Lieben führen zu einem sanften Engel namens Clarence, der auf die Erde kommt, um George zu helfen, mit dem Versprechen, dass er ihn finden wird …

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir